Mittagsverpflegung am WGV

Das Inklusionsunternehmen Pop & Corn, Lippischer Kombi-Service gGmbH bietet

ein warmes Mittagessen mit Salatbuffet von Montag bis Donnerstag ab 12.30 Uhr an.

Bitte beachten Sie, dass der Preis für ein Mittagessen zum Beginn des neuen Schuljahrs 24/25 auf 4,50€ angehoben wird!

Das Essen besteht aus einer Hauptkomponente (z. B. Hähnchenschnitzel, Gemüsebulette, Fisch, Würstchen, …), die an der Bedientheke ausgegeben wird. Verschiedene warme Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gratins, Aufläufe, Gemüse, Soßen) sowie Salat werden als Buffet angeboten, an dem sich jeder selbst bedient.

Bei den Beilagen und dem Salat kann man sich auch einen Nachschlag nehmen.

Das Essen muss bis spätestens 8.30 Uhr am Kiosk für denselben Tag bestellt und bezahlt werden. Man bekommt dann einen Bon und einen Chip, der bei der Essensausgabe abgegeben wird. Die Hauptkomponente des Tages wird als Wochenplan am Kiosk ausgehängt.

Das Angebot des Kiosks finden Sie auf der Homepage unter Service – Verpflegung – Kiosk.

Warmes Mittagessen im Abonnement

Das Unternehmen LKS bietet auch eine Bestellung des Essens als Abonnement über feste Wochentage an. Der Vertrag wird für ein bis vier Tage pro Woche abgeschlossen, hat eine Mindestlaufzeit von einem Schulhalbjahr und verlängert sich automatisch, wenn er nicht gekündigt wird. Die Kosten werden auf 12 Monate umgerechnet und vom Konto abgebucht.

Die monatlichen Kosten für das Mittagessen betragen (Stand: September 2023)

• 1x wöchentlich – Monatspreis 14,30 €
  • 2x wöchentlich – Monatspreis 28,50 €
  • 3x wöchentlich – Monatspreis 42,80 €
  • 4x wöchentlich – Monatspreis 57,00 €

Das Formular zur Anmeldung bei dem Unternehmen Pop & Corn, Lippischer Kombi-Service gGmbH sowie die Vertragsbedingungen finden Sie hier.

Wir wünschen Euch und Ihnen einen guten Appetit!