Kiosk- und Cafeteriapreise

Liebe Schülerinnen,  liebe Schüler,

obwohl die Preise für Lebensmittel in den letzten Jahren mehrfach angehoben wurden, blieben unsere Preise für den Verkauf in der Cafeteria und im Schulkiosk bis heute stets unverändert. So gab es in der Zwischenzeit mehrere Preiserhöhungen für Back- und Wurstwaren, aber auch für Käse und Gemüse. Bedingt durch derartige Preissteigerungen im Einkauf ist es uns nicht mehr möglich, weiterhin kostendeckend zu arbeiten.

Aufgrund dieser Kostenentwicklung müssen wir unsere seit Jahren bestehenden Verkaufspreise zum ersten Mal dezent erhöhen, und zwar wie folgt:  

  1. Die Preise für alle Backwaren erhöhen sich jeweils um 10 Cent.
  1. Die Preise für Brötchen oder andere Backwaren mit Belag erhöhen sich jeweils um  20 Cent.
  1. Der Preis für eine Riesen-Bockwurst („Hot Dog“) erhöht sich um 20 Cent. 

 

Die Listen mit den neuen Verkaufspreisen hängen am Schulkiosk aus.

Die neuen Preise gelten ab Montag, den  02.03.2020. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer Kiosk-Team  

Zurück